Ihre “Freie KFZ-Werkstatt in München Nord” (Schwabing, Moosach, Milbertshofen)

Wir führen Inspektionen nach Herstellervorgaben durch – Die Herstellergarantie bleibt erhalten !

Was bedeutet “freie KFZ-Werkstatt“?

Unsere freie KFZ-Meister-Werkstatt hat keinen Vertrag mit einer einzelnen Automarke. Wir warten und reparieren mit modernster Reparatur- und Diagnosetechnik alle Automarken.

Wir inspizieren, reparieren und warten ihr KFZ zuverlässig und termingerecht. Der Preisvorteil gegenüber Vertragswerkstätten kann unter umständen enorm sein.

Können wir auch moderne High-Tech-KFZ warten und  reparieren?  

JA! Mitarbeiter von freien Werkstätten wurden an den selben Schulen und Ausbildungsstätten wie die Mitarbeiter von Vertragswerkstätten geschult. In unserer freien Werkstatt verwenden wir modernste Diagnosegeräte für alle gängigen Automarken.

Inspektion und Wartung aller PKW

Durch die GVO 461/2010 (Gruppenfreistellungsverordnung für den europäischen Kfz-Sektor) wird freien Werkstätten erlaubt arbeiten während des Garantiezeitraumes durchzuführen.

Die Herstellergarantie bleibt erhalten !

Die Autohersteller sind verpflichtet den freien Werkstätten alle nötigen Daten und elektronischen Zugänge für die Reparatur der Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Damit haben wir als freie Kfz-werkstatt, wie eine Vertragswerkstatt Zugriff auf alle Reparaturdaten.